NTB-Bergedorf Heute: 21         Gestern: 153         Gesamt: 922647
 


Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 04.09.2018
Lan 04
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 12.03.2018
Ironside Game
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 25.01.2018
Frohes Neues
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 01.01.2018
Weihnachten
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 22.12.2017
Slider
 


PC Ecke  »  Windows 7 Support...
Autor:  NTB-BigBeat Letzter: NTB-BigBeat am:21.11.19 - 23:40 Uhr
Fundgrube  »  EVGA Gforce RTX 2...
Autor:  NTB-TJ Letzter: NTB-TJ am:25.09.19 - 12:19 Uhr
Stream Videos  »  Shin Lim: America...
Autor:  NTB-TJ Letzter: NTB-BigBeat am:15.06.18 - 21:03 Uhr
Stream Videos  »  Battlefield 5
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:30.05.18 - 20:05 Uhr
Schnacken  »  Wish und die wahr...
Autor:  NTB-Warrior Letzter: NTB-Hobbit am:23.04.18 - 07:31 Uhr
  ++++++++++++++++++++ mehr als nur ein Clan ++++++++++++++++++++  
 
.:] Last Online [:.
 
 
offline0 User

offlineNTB-TJ
offlineNTB-Hobbit
offlineNTB-Paddy
offlineNTB-Anni
offlineNTB-Pitbull

online1 Gast
 
 
.:] Menü [:.
 
  NTB Clan Regeln Gästebuch  
 
.:] Shoutbox [:.
 
 
Bitte erst Einloggen







mehr

8509   


26.09.20 19:12:28 NTB-BigBeat

:MiniRead:

27.06.20 19:36:33 NTB-Hobbit

:dance4::give_rose::air_kiss:

27.06.20 0:56:29 NTB-TJ

Nach 11 Cocktails nun der Shutdown ...

26.05.20 4:44:20 NTB-Paddy

er hat den blöden smiley nicht übernommen :gut::gut::gut::blum3::blum3::blum3:

25.05.20 7:48:43 NTB-Hobbit

eingetragen B-E-S-S-E-R
ARCHIV
 
  Sie befindet sich hier: News  
 
Donnerstag 20. 08. 2015
games



Der Entwickler Treyarch hat im Rahmen der Gamescom 2015 Informationen zur PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Spannendste Ankündigung ist die Garantie von dedizierten Servern für offizielle Spielmodi. Außerdem gibt es einen Splitscreen-Modus für bis zu zwei Spieler.

Treyarchs Call of Duty: Black Ops 2 war der letzte Teil der Serie, der dedizierte Server am PC garantierte. Ghosts und Advanced Warfare laufen dagegen über ein Hybrid-Modell, das bei nicht verfügbaren Servern auf Peer-to-Peer umschaltet. Call of Duty: Black Ops war der letzte Teil mit einem Serverbrowser.


Alle Infos zur PC-Version:


*100 Prozent dedizierte Server im Ranked-Play
*Zwei Spieler Splitscreen
*Nahtlose Gamepad Unterstützung
*Starke Grafikkarten-Skalierung, Optimierung für SLI und Crossfire, Unterstützung von 4K
*Field of View Slider (FOV)
*Slider für FPS Limitierung
*Verbesserte Chatfunktion, Chat ab sofort auf zwischen
Matches
*Steam Trading Cards
*Treyarch Anti-Cheat (TAC)


Mindestvoraussetzungen:


* Betriebsystem: Nur 64 bit, Win 7, 8 oder Win 8.1
* Prozessor: Intel i3-530 @2,93 Ghz / AMD x4 810 @2,60 Ghz
* Speicher: 6GB RAM
* Grafikkarte: Geforce GTX 470 @1GB / ATI Radeon 6970@1GB
* DirectX: Nur Version 11



Da man noch mit der Optimierung beschäftigt ist, kann man nur die Mindestvoraussetzungen garantierten. Empfohlene Anforderungen sollen später folgen.
Call of Duty: Black Ops 3 soll am 06. November 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Gamestar
7 Kommentare


Freitag 07. 08. 2015
ntbnews
Windows 10
von NTB-Hobbit




Nutzer von Windows 7 oder Windows 8.1, deren Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist, konnten in den letzten Wochen ihr kostenloses Upgrade auf Windows 10 über eine App reservieren. Diese App kann das neue Betriebssystem auch im Hintergrund auf den jeweiligen Rechner herunterladen. Die entsprechenden Server hat Microsoft schon vor einigen Stunden gestartet. Verteilt wird die Version mit der Buildnummer 10240.*peep*05.150725-1815.th1, die dann durch einen weiteren Download eines rund 500 Mbyte großen Day-One-Update während des Upgrade-Vorgangs aktualisiert wird. Auf der Festplatte belegt dieser Patch sogar ein GByte.
Nach dem Upgrade selbst dürften viele Nutzer daran interessiert sein, ihr Windows 10 frisch zu installieren. Microsoft hatte versprochen, dafür auch entsprechende ISO-Dateien anzubieten. Inzwischen hat das Unternehmen das Download-Tool aktualisiert, das bisher schon für Windows 7 und Windows 8.1 erhältlich war und nun auch Windows 10 herunterladen kann. Anschließend bietet das Tool die Möglichkeit, eine DVD zu brennen, einen USB-Stick für die Installation vorzubereiten oder auch eine ISO-Datei des Betriebssystems zu erstellen.Auch das Upgrade auf Windows 10 kann auf Wunsch durchgeführt werden.
Der Download des Tools für 32- und 64-Bit-Versionen von Windows steht unter dem Quellenlink bei Microsoft bereit. Rechner, auf denen das Upgrade durchgeführt wurde, werden anscheinend bei der Aktivierung einer neuen Installation automatisch erkannt. Genauere Informationen dazu hat Microsoft bislang nicht bekanntgegeben.
Laut einem Bericht von Streaming Media soll Microsoft weltweit bis zu 40 Terabit/s an Bandbreite reserviert haben, damit die Verteilung von Windows 10 ohne größere Probleme abläuft. Schon letzte Nacht, als die Verteilung der reservierten Upgrades lief, sollen 10 Terabit/s erreicht worden sein, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Länder für das Upgrade freigeschaltet worden waren.

Quelle:Gamestar



1 Kommentar


Freitag 07. 08. 2015
games
BF 4 News
von NTB-Hobbit





Der Entwickler DICE LA wird für den Shooter Battlefield 4 den kostenlosen DLC »Night Operations« im September veröffentlichten. Das wurde im Battlelog bekanntgegeben.


Inhalt ist die erste Nachtkarte: Zavod 311 in der Variante Zavod: Graveyard Shift. Die Map wurde nicht nur einfach dunkel gedreht, sondern leicht umgebaut und mit vielen Lichtern versehen. Der Clou: Fast alle Lampen sind auf der Karte zerstörbar, Infanterie-Spieler können sich also in Splinter-Cell-Manier ins Gefecht stürzen. Ein erster Gameplay-Trailer zur Karte findet sich unterhalb der News.


Der letzte DLC: Fünf kostenlose Waffen für Battlefield 4


Außerdem wurde für die Karte das Spotten angepasst, die Trittgeräusche verbessert und alle für die Nachtkarte relevanten Gadgets wie Lichter und Nachtsichtaufsätze überarbeitet. Offiziell arbeitet DICE LA derzeit noch an Nachtversionen von Siege of Shanghai und Golmud Railway sowie der Community-Map und einen Remake von Dragon Valley.
Die Nachtvariante von Zavod lässt sich in Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master spielen. Für Gun Master gibt es ein eigenes Waffenset, das für den Nachtkampf angepasst wurde.
Zusätzlich zur Nachtkarte beinhaltet das für alle Spieler kostenlose Update einige Verbesserungen wie ein Team-Balancer für öffentliche Server, Änderungen an der Waffenbalance und mittlerweile übliche Netcode-Verbesserungen.



4 Kommentare




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ]
 
 
.:] Clan Menü [:.
 
  NTB-History  
  Partner Box   Clan Banner   Facebook´s
     www.ilch.de  No Cheat     

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Datenschutz
    
Impressum | Kontakt   
Online